Hassloch, 04. April 2009

Kein Stundenlauf mehr

Klaus H. war beim Frühjahrslauf in Hassloch, ist dort die 10 km-Runde gelaufen und berichtet:

Kaum zu glauben, aber die 10er Strecke bin ich vielleicht 1998 das letzte Mal gelaufen und war seitdem nur noch beim HM dabei. So war auch diese Strecke für mich fast eine Unbekannte. Es ist ja eine 100%ige Waldstrecke und sie war trocken und bequem zu laufen. Haßloch ist ja bekannt für schweren Boden, wenn es geregnet hat.

Bei Km 5 befand sich ein Getränkestand, bei dem ich mir einen Tee genehmigte. Ab diesem Punkt ging die Ulla Held (LLG Drei Buchen) an mir vorbei und danach entwickelte sich zwischen uns eine kleine Konkurrenz mit wechselnder Führung.

Zum Schluss hatte ich sie mit 9 Sekunden Abstand im Nacken und ich war endlich mal wieder sub60, wie du so schön sagst :-) 

Meine Wertung: Platz 10 der M60 und 172er von 203