zuhause, 04. Dezember 2016

Kleine Besetzung

Heute waren wir in zwei Gruppen bei herrlichem Sonnenschein in Wald unterwegs: Gabi und Konny waren an der Weilach wandern, Birgit, Walter und ich waren eine kleine Runde laufen. Die Strecke ging von Weisenheim über die Laurahütte zur Lindemannsruh', vorbei an Portemonnaie und Briefkasten des historischen Rundwegs Leistadt. Von der Lindemannsruh' ging es zurück über eine kurze Strecke Weinsteig am Ungeheuersee vorbei und danach über die Moräne, wonach Walter noch eine kleine Extrarunde vorschlug. Glück für zwei Läuferinnen, die die Orientierung verloren hatten und denen Walter die richtige Richtung zeigen konnte. Die Extratour hat uns dann noch einen schönen Blick über das Krumbachtal beschert, bevor wir dann den Weg zurück nach Weisenheim einschlugen. Am Ende hatten wir nach 1:50h ca 14 km und 400hm auf der Uhr.

Text von FrankW

Bilder von unserer Runde:

  • IMG-20161205-WA0009