Rheinzabern, 11. Dezember 2016

Eine Handvoll Weisenheimer unterwegs

In Rheinzabern beginnt immer am 3. Advent die Winterlaufserie, bei der im Dezember 10, im Januar 15 und im Februar 20 km gelaufen werden. Die Strecke ist flach, voll asphaltiert und schnell. Vom LT WaB waren drei Frauen und zwei Männer am Start. Das ist schon symptomatisch, denn auch im Training sind wir derzeit öfter mal mehr Frauen als Männer. Schöne neue Welt :-). Peter wollte eigentlich auch laufen und sein Debut in der M60 laufen, aber weil wir beide seit Tagen erkältet sind, hat er sich aufs Fotografieren beschränkt.

Josef fand seine Zeit ok, Melanie freute sich über eine neue Bestzeit und mit Familie Bruns habe ich nach dem Wettkampf nicht mehr sprechen können. Anna wollte eigentlich erstmals unter 50 min laufen, blieb dann aber bei ihrem Vater.

Die Zeiten der Fünf:

Josef   46:22   12. M60   580.  
Annette   51:35   22. W50   880.  
Anna   52:43   7.WJU20   953.  
Michael   52:44   120.M50   955.  
Melanie   55:29   18.W30   1071.  
  • wab01
  • wab03
  • wab05
  • wab06

  • wab04
  • wab02