zuhause, 06. August 2017

Keine besonderen Vorkommnisse

Konny und ich liefen heute zwei Runden - erst eine Paulrunde, den wir dann bei uns im Hof parkten und uns nochmal alleine auf die Socken machten. So war unser Radius trotz fast 19 gelaufenen Kilometern nicht allzu groß. Was aber nicht weiter ins Gewicht fiel, Hauptsache Wald und Zeit für ein Schwätzchen :-)

Josef, Frank und Peter liefen auf dem kürzesten Weg nach Höningen, weil Peters Geburtstagsrunde noch nicht ganz steht und es da hinten noch eine oder zwei unklare Stellen gab. Josefs Zeit war aber beschränkt, er mußte um 13 h zurück sein, also verließ er die beiden anderen in Höningen und machte sich alleine auf den Weg nach Hause. Frank und Peter waren letztlich 5:02 h unterwegs, hatten auf 33,5 km 900 Höhenmeter eingesammelt.

Heute waren weder Stürze noch Krämpfe noch Einbrüche zu verzeichnen - ein gelungener Sonntag bei angenehmen Temperaturen, blauem Himmel und Sonnenschein.

Text Gabi, Fotos Josef, Peter, Frank, Gabi

  • 11