Neustadt/Weinstrasse, 01. November 2016

Im Dutzend billiger

 

Immer, wenn unser Trainingstag auf einen Feiertag fällt, verlegen wir unseren Lauf auf den Vormittag. An Allerheiligen haben wir mal wieder einen Laufausflug gemacht. Mit den Autos ging's nach Neustadt und dort dann auf den Quellenweg, der die sieben höchstgelegenen Quellen der Vorderpfalz miteinander verbindet.

Der höchste Punkt lag bei 629 m über dem Meeresspiegel - und fast die ganze Strecke liefen wir über den Wolken. In quasi grenzenloser Freiheit. In herrlich buntem Herbstwald, von der Sonne verwöhnt. Wir genossen tolle Ausblicke rüber zur Kalmit und runter auf die Wolfsburg - und das Leben, das Laufen.

Sechs Buben, sechs Mädchen und ein Hund - das war schon eine große Truppe, die unterwegs aber naturgemäß immer wieder in drei Teile zerfiel.

Zurück in Neustadt, standen wir wieder im dicken Nebel, der sich auch bis zuhause nicht mehr lichtete. Glück gehabt mit der Auswahl der Laufstrecke!

Wir lassen Bilder sprechen - jede Menge

  • 41fab269fb