zuhause, 20. Juli 2014

Quartett

Wegen der Hitze machten wir uns heute schon eine Stunde früher als sonst auf den Weg. Mit Uli, KlausH, Peter und mir hatten sich ein Quartett so früh aus dem Bett geschält. Peter führte uns mal wieder kreuz und quer durch unser weitläufiges Revier. Zwischen Lindemannsruhe und Bismarckturm bogen wir rechts ab in den mit 9 und 11 markierten Wanderweg, den wir aber schon bald wieder verließen. Letzendlich landeten wir auf der Berglaufstrecke des Bad Dürkheimer Berglaufs, über Gaiersbrunnen und Bismarckturm ging's zurück zur Lindemannsruhe und von dort zur Wochendhaussiedlung Rothsteig. Aber statt dann den direkten Weg nach Weisenheim zu laufen, zeigte uns Peter noch das Endstück unseres Halbmarathons "Weisenheim21", der für den 28. September im Volkslaufkalender steht.

Text Gabi, Fotos Peter

  • 140720_9