Wattenheim, 06. November 2016

Von Weisen~ nach Wattenheim

Konny, Frank und Paul kommen regelmäßig von Wattenheim, um mit uns in Weisenheim zu laufen. Heute wurde umgekehrt ein Laufschuh draus, wir trafen uns am Wanderparkplatz "Am Wegweiser" zwischen Carlsberg und Wattenheim.

Frank hatte eine schöne Runde zusammengestellt, die "21 bis 22 km" lang sein sollte. Am Ende hatte die schnelle Truppe 23 km auf der Uhr, Konny & ich schafften etwas mehr als 20. Wir hatten uns 1x kurz verlaufen und um die verlorene Zeit wieder reinzuholen, entschieden wir uns auf dem Weg zum Eiswoog für eine Abkürzung, um dort wieder auf Birgit, Frank, Josef, Paul, Volker und Walter zu stoßen.

Nach 3:11 h waren wir zurück am Parkplatz, haben zwischenzeitlich teilweise Sonnenschein und herrlich bunten Herbstwald satt genossen. Wie wir das so lieben, war auch ein anständiger Anteil Trail dabei.

Jede Menge Fotos von Josef, Walter, Konny und mir

Text: Gabi

  • DSC05213