zuhause, 10. Juli 2016

Von hinten durch die Brust ins Auge

Ein langer Lauf stand für Peters schnelle Truppe für diesen Sonntag auf dem Plan - und eigentlich war die Nackter-Hof-Runde mit Verlängerung über Höningen geplant. Da es aber tatsächlich zum ersten Mal sonntags richtig warm war, disponierte die Truppe um und blieb länger im Wald. Bis zum Kleinsägmühler Hof waren sie im Schatten des Pfälzerwalds unterwegs, dann ging's bis Altleiningen erstmal "raus in die Sonne" und von dort ging's nach Höningen und übers weiße Kreuz bis zum Rahnfelsen. Über Heidfelsen, Bismarckturm (mit Einkehrschwung) und Lindemannsruhe ging's wieder heim nach Weisrem. 26 km in 3:45 h standen am Ende zu Buche - Pause inklusive.

Konny und ich waren gemütlicher und kürzer unterwegs. WaB - Bismarckturm - Einkehrschwung -und über den Historischen Leistadter Rundweg zurück nach Weisrem. Wir hatten - inkl. Pause - gerade mal 2:15 h auf dem Tacho, aber das war angesichts der Wärme auch gerade genug.

Fotos