Frankenstein, 10. Juni 2016

Fast Tombolagewinner

Zum 30. Mal fand im nahen Frankenstein der Abendvolkslauf über 15 km statt. Vom LT waren Josef, Konny, Frank und Jochen am Start, außerdem Jochens Frau Yvonne. Die Männer begleiteten ihre Frauen über die Strecke, Josef probierte sich am Altersklassentreppchen. Ihm blieb aber nur die ungeliebte Holzmedaille, zu stark war die Konkurrenz. Sonja lief für ihren "Stammverein", den LC DÜW und wurde Gesamt-Zweite.

Peter und ich waren zwecks Berichterstattung vor Ort - und die Einzigen von uns, die am Ende auch noch im Bürgerhaus bei Bratwurst und Kuchen den Abend ausklingen ließen.

Vor der Siegerehrung gab's auch noch eine Tombola - und Frank war der Erste, dessen Name aus der Trommel gezogen wurde. Konny und Josef waren später auch noch dran. Nicht Glück sondern Pech gehabt.

Fotos unserer Truppe

Weitere Fotos finden sich auch im Laufticker

  • 0K6A1919_01