zuhause, 01. Februar 2015

Laufen im Winterwunderland

Nachdem Peter gestern in Rodgau insgesamt 48 km gelaufen war, hatte er schon Bedenken, ob der lange Traillauf, den wir für heute angesetzt hatten, so klaglos vonstatten gehen würde. Aber Josef und KaPe warteten schon auf uns, als wir zur Schule kamen und dann kam auch noch Harry Brandt von der TSG Grünstadt angewetzt und so zogen die vier los. Klaus C. und ich begnügten uns mit einer schönen gemütlichen 13 km-Runde, aber die schnellen Hirsche waren am Ende 4 h unterwegs und hatten 31 km auf dem Tacho. Über den Kleinsägmühler Hof liefen sie weiter nach Altleiningen, Hertlingshausen und Höningen und dann auf kürzestem Weg wieder nach Hause. Für Josef war es in 13 Laufjahren der längste Lauf und er denkt nun doch darüber nach, sich 2016 mal an einen Marathon zu wagen.

Fotos Josef Knauf, weitere Fotos von ihm und Peter findet Ihr hier