Höningen, 31. Dezember 2015

Klosterläufer

Neben dem Leininger Burgenweg über 23 km, der in unserem normalen Laufrevier beheimatet ist, gibt es seit diesem Jahr auch den Leininger Klosterweg. Der Burgenweg schneidet den Höninger Langentalparkplatz, der Klosterweg den Waldparkplatz auf der anderen Seite des Örtchens. Dort haben wir uns getroffen, um zum Ausklang des alten Jahres neue Wege zu beschreiten. Teilweise bewegten wir uns zudem auf dem Eckbackmühlenweg oder auch dem Pfälzer Naturfreundeweg. 

Bei uns regnete es im ziemlich dichten Nebel, der sich lichtete, als wir über die Lindemannsruhe Richtung Höningen fuhren. Dort angekommen, hatte sich auch der Regen verzogen und wir hatten ein wirkich schönes Läufchen in sauberer klarer Luft - eine gute Einstimmung auf die letzte Nacht des Jahres und den Alkoholverdunstungslauf morgen nachmittag.

Jede Menge Fotos von Klaus und mir