Großkarlbach, 25. September 2016

Der etwas andere Lauftreff

Nicht, daß es in Großkarlbach plötzlich einen Volkslauf geben würde - aber ein schönes Café, das Eckbach-Café. Mit leckerem Frühstück, leckerem Kuchen und einem schönen Ambiente.

Deshalb trafen wir uns heute zur besten Sonntagslauftreffzeit um 9.30 Uhr vorm Café, das um diese Zeit aber noch geschlossen war. Das war aber auch so geplant, vor die Kalorienzufuhr hatten die Götter der Körperertüchtigung erstmal noch eine Trainingsrunde gesetzt. Bei schönstem Sonnenschein eroberten wir die Weinberge zwischen Großkarlbach, Obersülzen und Laumersheim. Wir probierten zwischendurch die Oechslegrade der Weintrauben und bewunderten die vollhängenden Apfelbäume der Laumersheimer Obstbauern. Nach 1,5 Stunden erfrischten wir uns ein bißchen an unserem Wohnmobil und dann ging's in den Garten des Cafés, wo wir nochmal mehr als doppelt so lang spätstückten und die Zeit verplauderten. Merkwürdigerweise hat DAVON niemand Fotos gemacht :-)

Fotos vom Läufchen

Text Gabi, Fotos Peter