zuhause, 10. Januar 2016

Vier plus eins

 

Während einige beim zweiten Lauf der Winterlaufserie in Rheinzabern ihr bestes gaben, trafen sich vier plus Hund Paul zur Schlammschlacht in Weisenheim.

Unsere Tour führte uns am Hardtrand von Weisenheim über Leistadt nach Bad Dürkheim. Natürlich nicht auf einer Ebene sondern immer wieder auf und ab. An der Weilach folgten wird der 5 Km Runde vorbei am Panorama-Ausguck auf die Limburg, und dem Kaiser-Wilhelm-Denkmal. Am Kriemhildenstuhl und der Schäferwarte ging es dann abwärts nach Bad Dürkheim und anschließend gleich wieder auf den Michelsberg (-Buckel). Von dort aus traten wir den Rückweg über den motivierenden Hügel des Spielberg, nach Leistadt und von dort wieder zurück nach Weisenheim. Zum Schluss standen 2:38 Stunden bei 20,5 Km und 450 Höhenmetern.

Fotos und Streckenbild