Konny Wingerter

image

Ich laufe, weil a) Paul auf seine Figur achten muss ;-) und b) weil man wie man hört, so schön den Kopf frei machen kann. Ich bin früher schon gelaufen, es hat mir aber nicht wirklich Spaß gemacht, weil ich damals zu schnell lief. 2013 habe ich ganz langsam mit dem Laufen begonnen und laufe seit dem 3 - 4 Mal in der Woche und - es macht mir großen Spaß und ich bekomme wie empfohlen in meinem Kopf Ordnung und manchmal schleichen sich auch neue Ideen dabei ein. Zum Beispiel Kochrezepte, denn Kochen mag ich sehr gerne. Als längste Strecke laufe ich zur Zeit Halbmarathon. Jetzt haben wir uns für den Pfalztrail angemeldet und uns die 33-km-Strecke vorgenommen. Mal schau'n…

E-mail adresse:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wohnort:
Wattenheim
Jahrgang:
1968

Zurück