Leistadt, 24. März 2008

Mit Osse über den Berg

 

Heute war Leistadt unser Treffpunkt für die lange Wochenendeinheit. Osse wollte mit den Jungs (s)eine Runde über den Berg laufen. 3 1/2 h waren angesagt, 3:38 h wurden am Ende aus den 30 km mit 650 Höhenmetern - Punktlandung!

Obwohl Leistadt ja angeblich der Sonne am nächsten ist, war's an diesem Ostermontag eher der Schnee, der die WaBler begleitete. Ob jemand mal Petrus stecken kann, daß wir FRÜHLING haben?

Klaus C. und ich begleiteten die Herren der Langstreckenschöpfung (mit Gastläufer Jürgen Binder) bis zur Laurahütte und machten uns dann via Ungeheuersee und Krumbachtal zurück nach WaB. Die Streckenansicht der von Peter, Osse, Uli P. und Jürgen absolvierten Schnee- und Eis-Trail-Strecke findet Ihr in der Fotogalerie.

Auf jeden Fall waren sich am Ende alle einig: der Weinstraßenmarathon kann kommen!

(Bericht Gabi Leidner)