zuhause, 19. März 2017

Lost and found

Klaus war heute wieder alleine navigieren, hat zwischendurch mal die Strecke verloren und einiges gefunden. Hier ist sein Bericht:

Leider sind jetzt auch die Kröten wieder unterwegs und werden von MTBs überfahren. 10 Leichen habe ich unten am Drahtzug gezählt. Ein Kröte konnte ich noch in Sicherheit bringen.

Ich war heute auf einer 20 Km Strecke unterwegs, die Peter am 21.02.2017 gelaufen ist. Ab Maihof bin ich dann die Drahtzugstrecke hoch und traf oben wieder auf das Original. 

Ich nenne heute meine Tour „Lost & Found-Trail“ ;-) Zuerst lag vor mir ein 10 Euro Schein (noch 10 Kröten - Anm. d Red.), dann noch eine schöne Wanderkarte. Muss wohl am Wetter liegen, warum die Leute heute mit offenen Taschen durch den Wald laufen.

Peter, Josef und Frank hatten erstmals Ilona an Bord. Peter hat sich zum Ziel gesetzt, viele verschiedene Strecke zum Rahnfelsen zu finden. Heute führte er die Truppe daher via Kupferfelsen und Totenkopf zur Schutzhütte des PWV Frankenthal.

Fotos Ilona, Peter, Josef und Klaus

  • 01