zuhause, 30. April 2017

Katholisch laufen

Diesen Sonntag waren Birgit und ich zusammen unterwegs und die Jungs liefen in zwei "Gruppen". Peter und Josef erforschten die x-te Rahnfelsenrunde, Klaus navigierte über Peters Strecke vom letzten Sonntag. Die von dieser Woche will er sich nicht antun. Zwar lockt ihn die Distanz von gut 26 km, aber "nee, nicht schon wieder auf den Rahnfelsen". Peter und der schnelleren Truppe macht's Spaß, den Aussichtspunkt immer wieder über andere Wege anzusteuern. Vielleicht stellen wir mal alle Runden in einem eigenen Menüpunkt zusammen. Die beiden schnellen Flitzer trafen auf dem Heimweg auch noch Ilona mit Tochter und neuem Hund, der erstmal erzogen werden will, bevor er mit Frauchen rennen geht.

Birgit und ich wollten 1,5 h, am Ende wurden 2 draus. Bei dem herrlichen Wetter aber auch kein Beinbruch. Zwischen Lindemannsruhe und Laurahütte störten wir noch eine Wildsau mit ihren sechs Frischlingen beim Sonnenbad.

Text Gabi, Fotos Josef, Peter und Klaus

 

  • 01