zuhause, 25. Juni 2017

Der erste Einkehrschwung der Saison

Heute waren wir zu Viert im Wald: Peter, Josef, Birgit und ich. Auf dem Parkplatz war's ziemlich heiß, daher wollte ich die anderen eigentlich wegschicken und ein eigenes kleines Ründchen laufen. Sie überredeten mich aber, erstmal bis zur Lindemannsruhe bei ihnen zu bleiben und dann zu gucken, was geht. Im Wald war's überraschend SEHR angenehm: schattig, leicht windig, nicht allzu heiß. Ich blieb also bei der Truppe. Von der Lindemannsruhe ging's erstmal hoch zum Bismarckturm und von weiter zu den Heidfelsen. Peter und ich haben jetzt 10 Tage auf über 1.200 m übernachtet und werden das in den nächsten zwei Wochen ausspielen :-)

Auf dem Rückweg entschieden wir uns zum ersten Einkehrschwung des Sommers, am Ungeheuersee stillten wir unseren gar nicht so ungeheuren Durst. Auf dem Heimweg trafen wir dann noch Ilona, die mit ihrem Hund im Wandertempo unterwegs war. Unsere langen Strecken kann der Welpe noch nicht mitlaufen. Wird aber noch, dann haben wir neben Paul noch einen weiteren Lauftreffhund.

Text Gabi, Fotos Josef und Peter

  • 01