zuhause, 10. Dezember 2017

Und es war Winter...

Heute liefen wir mal wieder katholisch. Die Mädels (Konny und ich) zusammen, die Jungs (Josef, Walter, Frank, Peter & Paul) gesondert gemeinsam. Konny und ich wollten eigentlich 2 Stündchen laufen, aber man soll das Training dem Wetter anpassen, deshalb kamen wir schon nach 1:42 h ins inzwischen ziemlich verschneite Weisenheim zurück.

Die Herren der Schöpfung besuchten mal wieder unsere Ehrenmitglied, den Toten Mann. Zum Glück kamen sie heute hin, den dieser hatte sein Buff verloren, wahrscheinlich war es vom Winde verweht worden. Unsere Jungs sorgten wieder für Ordnung auf seinem kühlen Haupt. Weil's kalt und naß vom Himmel kam, ließen sie den Rahnfelsen am Ende doch aus und waren nach 2 Stunden zurück am Parkplatz.

Text Gabi
Fotos Josef, Peter und Frank

  • 31