zuhause, 28. Januar 2018

3 Türme


Heute war ein ganz anderer Lauftreff, denn es war ein Wiedereinsteigertreffen. Volker (nach sechswöchiger Krankheit wieder fit), Rudi (ewig nicht da gewesen, wollte mal wieder
laufen) und ich (der erste längere Lauf in diesem Jahr). Nur Walter ist wohl trainiert und in guter Form.  So haben wir beschlossen über die Lindemanns Ruhe zum Bismarkturm zu laufen und wieder zurück.

Als wir in Höhe vom Ungeheuersee in Richtung Lindemannsruhe abbogen, hatte uns Sonja (etwas verspätet) eingeholt und  zu fünft liefen wir weiter über Lindemannsruhe,
am Rot-Weißen-Turm vorbei, zum Bismarkturm hoch. Nach kurzem Fotostopp drehten wir bei und machten uns wieder auf den Rückweg. Es ging ein Stück auf dem historischen
Rundweg am Fernsehturm vorbei, weiter über die Suppenschüssel zum Parkplatz zurück.

Glücklich wieder angekommen, hatten wir nach 1 Stunde und 53 Minuten gute 14 Kilometer auf der Uhr.

Ein schöner und gelungener Wiedereinstieg!

Text und Fotos Birgit

  • IMG-20180128-WA0000