Dahn, 17. August 2018

Donnerwetter!

Der Lauf gehört zur Wasgau-Cup Trailrunning Serie. Start und Ziel ist vor der St. Laurentius Kirche in Dahn.
Die Strecke führt über schöne Pfade auch an der Burggruppe Altdahn vorbei. Verlaufen kann man sich nicht. Knallgelbe Markierungen sieht man überall und Streckenposten sind dort, wo es notwendig ist. Unterwegs gibt es auch eine Wasserstelle. Gewittergrollen war leider ständig über uns und geblitzt hat es leider auch. Bei  Km 6,5 kam dann auch die Dusche von oben. Unangenehm war das aber nicht, denn lt. Garmin-Wetterdaten hatte es beim Start 30 Grad.

Fazit:
10 Km auf welliger Strecke mit 230 Höhenmetern.

Ergebnis:
1:23:51 h und Träger der roten Laterne, einen schönen Glaspokal gab’s trotzdem für meinen 2. Platz in der AK M70.

Text und Fotos Klaus

  • IMG_9904