zuhause, 09. Oktober 2016

Je oller, je doller

Diesen Sonntag fiel sogar die schnellere Gruppe etwas auseinander. Peter hatte eine etwas abgewandelte Nackter-Hof-Runde ausgewählt und Volker und Sonja nutzten schon unten in Neuleiningen die erste Abkürzmöglichkeit. Josef, Frank und Peter liefen dann alleine weiter, wobei die beiden Oldies sich zwischendurch immer mal kleinere Wettkämpfe lieferten. Spaß hatten aber alle, zumindest Peter auch anschließend auf dem Sofa, das er dringend brauchte, um sich auszuruhen :-)

Konny und ich verzichteten erkältungsbedingt aufs Laufen sondern gingen guten Schrittes. Kampfwandern könnte man auch dazu sagen. Eigentlich wollten wir nur zur Lindemannsruhe, um in der Fasanerie einen Kaffee zu trinken, da diese aber erst um 11 Uhr öffnet, haben wir die Schleife hoch zum Bismarckturm auch noch drangehängt. Nach 3 Stunden Gesamtzeit inklusive einer ausgedehnten Kaffeepause hatten wir dann auch fast 15 km auf dem Tacho.

Fotos von Peter, Josef und mir