zuhause, 04. September 2016

Eine handvoll Regenläufer

Sonntagmorgen halb 10 in Deutschland: es schüttet. Nix Neues diesen Sommer, aber in den letzten Wochen waren wir doch reichlich sonnenverwöhnt. Zu Fünft liefen wir los - heute katholisch. Männlein und Weiblein getrennt.

Birgit und ich wollten 2 Stündchen laufen und drehten eine Plauderrunde über Laurahütte, Lindemannsruhe und Ungeheuersee, waren pünktlich nach 1:57 h zurück in Weisenheim, 14 km kamen so zusammen. 

Josef, Sascha und Peter hatten Größeres vor. Josef hatte eigentlich 3,5 h-Ambitionen. Aber aufgrund des Wetters gab Peter einen anderen Schlachtplan aus - etwas kürzer, dafür aber umso heftiger. Die 3 machten Fahrtspiele, legten an jedem Anstieg einen Wettkampf hin. Knapp 21 km mit 590 Höhenmetern in 2:20 h zeigten die Uhren schlußendlich an.

ein paar Fotos