zuhause, 30. Juni 2013

Alle Neune!

Klaus H. hatte heute seine Geburtstagsparty Part I im Wald. Und sein Geburtstagsgeschenk hat er sich auch noch selbst gesucht - einen Steinpilz und einen Pfifferling.

Zu neunt liefen wir morgens los, aber schon an der ersten Kreuzung trennten wir uns in zwei Gruppen. Peter, Bianca, Renate und unsere zwei Gastläufer Sonja und Rudi nahmen gleich mal ein paar Höhenmeter mehr in Angriff als Klaus, Uli, Stefan und ich. Wir hatten uns nach längerer Abstinenz mal wieder die Battenbergrunde vorgenommen. Da wir das vorher angekündigt hatten, führte Peter seine Gruppe ein bißchen kreuz und quer durch den Wald, Ausgangs Battenberg kamen die Fünf uns dann entgegen. Renate und Sonja schlossen sich für den weiteren Weg uns an, die anderen Drei waren schon schnell wieder unseren Blicken entschwunden.

Am Ende gab's noch frische Kirschen und ein Schlückchen Sekt am Parkplatz - Lohn für erlaufene 23,6 km (Peter, Bianca, Rudi), 19,6 km (Klaus, Uli, Stefan, Gabi) und irgendwas dazwischen für Renate und Sonja.

Fotos Peter Gründling, weitere Fotos von Klaus unten in der eigenen Garlerie. Text Gabi Gründling

  • 130630_2462