zuhause, 20. Oktober 2013

Schon wieder "Land unter"

 

Heute behielten die Wetterfrösche recht - bis zu 20 Grad, aber Regen. Tja.. warm war's, als wir wie immer um 9.30 h in den Wald eintauchten. Trocken auch noch. Aber nicht mal 500 m nach dem Start fing es an zu schütten. Michael entledigte sich ziemlich schnell seiner Brille, ich hielt noch ein bißchen länger durch, aber irgendwann war sie  dann doch auch in der Tasche verschwunden.

Ursprünglich hatten wir vor, zum Rahnfelsen zu laufen, aber der macht nur dann wirklich Spaß, wenn die Aussicht gut ist. Also sparten wir uns diese Strecke für besseres Wetter auf und liefen einfach ein bißchen durch die Gegend. Als es irgendwann mal wieder aufhörte zu regnen, bemerkten wir das kaum. Wir waren eh naß bis auf die Knochen.

Unser Laune tat das aber keinen Abbruch, Laufen im Wald hat einfach etwas sehr Erholsames. Aber ein Sonntagnachmittag auf dem Sofa im trockenen Wohnzimmer auch :-)

Bericht Gabi, Fotos Peter

 

  • 131020_95