zuhause, 31. Juli 2016

Gutes Zeitmanagement

Heute haben wir mal wieder Battenberg unsicher gemacht. Konny und ich liefen die normale Runde, Peter scheuchte Birgit, Josef und Jörg noch einige Zusatzkilometer durch den Wald. Die waren aber so angelegt, daß wir uns unterwegs ein paar Mal trafen. Als wir unten aus Battenberg raus liefen, hörten wir plötzlich Birgit pfeifen, die Truppe kam gerade von der anderen Seite nach Battenberg rein. Auf dem schönen Trail, der zum Pfälzer Weinsteig gehört, hatten sie uns dann eingefangen.

Der nächste unabgesprochene Treffpunkt war dann am Ungeheuersee. Als wir hinkamen, standen die anderen vier schon mit einer isotonischen Weizenkaltschale in der Hand in der Gegend rum. Früher hat Peter ja jeden Einkehrschwung vermieden, aber die Zeiten ändern sich. Und nicht immer zum Schlechten ;-)

Nach 3:12 h waren wir wieder in Weisrem. 20 km vs. 23 km. 132 km Laufspaß.

Jede Menge Fotos