zuhause, 17. Januar 2010

Wie bei den zehn kleinen Negerlein...

.. ging es heute bei unserem Sonntagslauf zu. Es hatten sich immerhin 10 Leutchen eingefunden, um einen langen Lauf zu machen: 5 WaBler und 5 Gäste. Zusammen liefen wir nach den heftigen Regenfällen der Nacht in den Wald. Der patschnasse Schnee war schwer, die Füsse entsprechend schon nach wenigen hundert Metern ebenfalls patschnaß.

Am See verabschiedete sich zuerst Marion - allerdings geplant, sie läuft sonntags mit uns los, dreht dann aber unterwegs immer bei. Nur wenige Meter später lief Osse gen Leistadt zurück, er war schon zu Fuß nach WaB gekommen und hatte Nase und Schuhe voll.

Kurz drauf "verloren" wir auch Bernd und Renate, die wieder umdrehten, um möglichst schnell wieder trockene Füsse zu bekommen.

Die übrigen sechs liefen dann in zwei Gruppen weiter, wir trafen mehr zufällig innerhalb kurzer Zeit am Parkplatz ein, da wir uns unterwegs durch unterschiedlich genommene Abzweige Ri Battenberg auch noch verpaßt haben.

Aus den angedachten drei wurden so "nur" zwei Stunden, die aber auch genauso gut als Schwimmtraining durchgehen könnten. Oder besser noch: als Kneipp-Kur.

Text Gabi, Fotos keine