zuhause, 11. April 2010

Abschlußtraining

 

Eigentlich war der heutige Sonntag als Abschlußtraining für den Weinstraßenmarathon gedacht, aber dann waren unsere Marathonis gar nicht da. Von Peter mal abgesehen, der die 42 km aber als Trainingslauf eingeplant hat. Klaus H. will den Halbmarathon laufen, verzichtete aber aufgrund des heftigen Windes darauf, nochmal Asphalt treten zu wollen und so konnten wir in den Wald eintauchen. "Wir", das waren Klaus H., Heike, Frank (die beiden haben den Heidelberger HM in zwei Wochen auf dem Plan), Peter, ich und Andrea Schneider aus Frankenthal als Gästin. Sie kennt den LT von ihrem Start (und zweiten Platz) bei unserem 6 h-lauf 2009. Zwei Stunden hatten wir angekündigt und nach 1:53 h waren wir nach 16 bzw. 18 km auf dem Parkplatz zurück. Punktlandung, die Spaß gemacht hat. Kaum zuhause, fing es dann auch noch an zu regnen. Glück gehabt!

Text Gabi Gründling, Fotos Peter Gründling & Klaus Harnisch