zuhause, 12. Juni 2016

Eine nasse Angelegenheit

Der Sommer 2016 zeichnet sich bisher leider eher durch Regen als durch schönes Wetter aus. So war unser Training heute eine nasse Angelegenheit. Bei Nieselregen los, bei Starkregen wieder zurück am Parkplatz. Zwischendurch hatte es auch mal ein bißchen aufgehört, aber der Wald war eher eine Waschküche. Auch wenn zugegebenermaßen der viele Regen das Grün des Waldes so richtig schön satt leuchtend erscheinen läßt.

Peter, Josef, Sonja und Jörg waren gut 2 h unterwegs, trailten knapp 17 km durch die Gegend. Klaus und ich wollten unsere alte 13 km-Strecke laufen, ohne zu bedenken, daß die ja, seit wir GPS haben, nur noch 11,4 km lang ist. Aber bei dem Mistwetter hatten wir dann auch keine Lust, noch eine Schleife dranzuhängen.  

Unsere gesammelten Fotowerke