zuhause, 05. Juni 2016

Konny hat Handpilz

In zwei Gruppen liefen wir heute einfach kreuz und quer durch unseren schönen Wald. Peter, Jochen, Jörg und Sonja waren nach 2:08 h wieder zuhause, hatten gut 14 km mit 480 Höhenmetern intus.

Konny, Frank, Paul, Klaus und ich brauchten 13 min länger für ungefähr dieselbe Streckenlänge, aber 100 Höhenmeter weniger. Dabei liefen wir unabgesprochen zum Teil die gleichen Streckenteile wie die schnellere Gruppe. Kupferfelsen. Krumbachtal, Ungeheuersee - kein Wunder, daß Paul ab und zu eine Fährte aufnahm, der zweite Teil der Herde war ja durchgelaufen.

Nachdem Annette, Michael und Anna gestern schon aus Bereich rund um die Weilach die ersten Steinpilze mit nach Hause nahmen, fanden wir heute auch schon zwei kapitale Steinpilze, Maronen, Pfifferlinge.. Klaus hat jetzt immer ein Kartoffelnetz am Mann, um die Pilze nicht stehen lassen zu müssen.


Jede Menge Fotos von beiden Gruppen