Empfingen, 01. Mai 2016

Soso.. leicht wellig also

Zum 1. Medico 6 Stunden-Lauf zog es Annette, Michael und uns am 1. Mai nach Empfingen im Kreis Freudenstadt. Eine leicht wellige Strecke hatte Veranstalter Ingo Schulze avisiert. Aber spätestens seit Einstein ist alles relativ im Leben und so kamen auf einer 1,4 km langen Runde sicher 25 Höhenmeter zusammen. Liest sich erstmal nicht viel, läppert sich aber ganz schön.

Ich beließ es mangels Training bei 3 Stündchen, bekam quasi 50% Rabatt. Michael hatte sich einen Marathon vorgenommen und weigerte sich auch beharrlich, danach noch weiter zu laufen. Er und Annette hatten am Vortag bereits einen Marathon im nahen Schaichtal absolviert. Annette war die einzige von uns Dreien, die bis zum Ende auf der Strecke blieb. Peter konnte wegen seiner Verletzung gar nicht laufen und bannte uns auf Chip.

Fotos von uns

Laufticker.de mit längerem Bericht und vielen Streckenfotos

  • 6-Stunden-Medico-Lauf_01