Hoppstädten-Weiersbach, 14. Juli 2012

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern

 

Was war das für eine Schlammschlacht beim Bärenfelstrail 2012. Der Wald um Hoppstädten-Weiersbach ist auch bei hochsommerlichen Temperaturen nie so ganz trocken, dieses Jahr durch den vielen Regen wurde der Lauf fast zum swim & run.

Peter war auf der Marathonstrecke unterwegs und auch ich wollte eigentlich zwei Halbmarathonrunden laufen, aber ich hatte in der letzten Woche "Rücken" und auf dem tiefen Boden, gepaart mit den dauernd wieder einsetzenden Regenfällen entschloss ich mich am Ende doch, nach einer Runde aufzuhören.

Klaus hatte sich gleich nur für eine Runde angemeldet.

Der Verschmutzungsgrad dürfte bei uns allen Dreien gleich gewesen sein, der Spaßfaktor aber auch.

Bericht mit noch vielen Streckenfotos auf Laufticker.de

Text Gabi Gründling, Fotos Klaus Harnisch und Gabi Gründling (1)