Karlsruhe, 23. September 2012

Finish auf toller Tartanbahn

Der Halbmarathon in Karlsruhe war wieder mal dran, just for fun.

Seit 2007 hatte ich den nicht mehr gesehen. Das Wetter war gut, aber trügerisch, die Notärzte hatten einiges zu tun. Die Strecke abwechslungsreich, wie immer  und gut betreut. Das Ziel, endlich wieder im Stadion neben der Europahalle, so wie früher. Ein absoluter Gewinn für die Läufer/innen und Zuschauer. Der Zieleinlauf auf der roten Tartanbahn macht Spaß, direkt vor der Tribüne. Viel Platz zum Relaxen hat man auf dem große Stadionrasen, einfach nur toll.

Karlsruhe, immer wieder !!!

79 Bilder habe ich auf der Strecke geschossen.

Hier eine Kostprobe davon, auch eine charmante Bauchtanzgruppe ist da drauf. Die will mich anheuern, meine Wampe erfüllt die Norm. 

Klaus H.