zuhause, 01. Januar 2015

Offenbar nicht viel zu verdunsten

Same procedure as every year - am Neujahrstag rufen wir zum traditionellen AVL (Alkoholverdunstungsläufchen). Dieses Jahr hatte ich auch eine Mail an die Truppe verschickt, die im Sommer immer zum Trailtraining gekommen ist. Und so freuten wir uns, als sich um 13.30 Uhr immerhin 17 Leutchen aufmachten, den Weisenheimer Wald zu erobern. 15 von ihnen waren "Peters Gruppe", die er kreuz und quer durch unser Revier führte. Die Jungs und Mädels waren über 2 Stunden unterwegs und das in einem ähnlichen Tempo wie im Sommer abends. Allzu hoch kann der Restpegel aus der Silvesternacht also nicht gewesen sein.

Hier geht's zu einem öffentlichen Facebookalbum mit vielen Fotos

Text Gabi Gründling, Fotos Gabi & Peter Gründling, Klaus Harnisch