zuhause, 03. Mai 2015

Ab in den Dschungel

Heute hatte man echt zeitweise das Gefühl, im tropischen Regenwald zu laufen. Die Luftfeuchtigkeit war sehr hoch, man schwitzte schon beim Stehen und die Flüssigkeitszufuhr während des Laufs war ziemlich hoch.

Heute waren wir "Alle Neune", aber zu inhomogen, um gemeinsam zu laufen. So ging Peter mit einer schnelleren Truppe Nicht-LTler (Frank, Josef, Rainer, Sandra, Sven) auf die Strecke. Elmar, Klaus und ich machten unser eigenes Ding.

Peter führte seine Truppe zum Teil über die gleichen Streckenabschnitte wie wir liefen, aber getroffen haben wir uns nicht. Die Hirsche hatten auch einige Trailanteile unter den Schuhen, wir beschränkten uns eigentlich auf gut laufbare Waldwege. Höhenmeter hatten wir alle "satt". Nach gut 17 km in 2:35 h bzw. knapp 22 km in 2:55 h hatten wir uns ein zweites Frühstück oder ein Mittagessen redlich verdient.

Jede Menge Fotos von Klaus, Peter und mir

(Gabi Gründling)