Kelkheim, 08. November 2015

2 Grazien beim Gruppenlauf

In diesem Jahr waren Birgit und ich beim ARQUE-Lauf von Kelkheim nach Mainz. Birgit lief in der 6:30 min-Gruppe mit, ich war einmal mehr Häsin in der 7 min-Gruppe. Für Birgit war's das erste Mal und der Herausforderung, so früh aufzustehen, daß man um 7.15 h den Shuttlebus in Mainz erreichen mußte, stellte sie sich mit Kaffee & Frühstück "on the road". Da Peter zuhause blieb, hatte auch ich mein heißgeliebtes Nutellabrot einfach eingepackt. Was macht man nicht alles für eine halbe Stunde länger im Bett...

Der sogenannte "Martinisommer" zeigte sich von seiner besten Seite. Schon morgens waren die Temperaturen zweistellig, bis zur Zielankunft in Mainz war die Quecksilbersäule auf 19 Grad geklettert. Über 0. Im November sehr ungewöhnlich, aber so hatten die ARQUE-Läufer doppelt Spaß.


Bericht und Fotos auf Laufticker.de

(Gabi Gründling)