Rheinzabern, 10. Januar 2016

Weisenheimer Sixpack

Nachdem zum 10er vor vier Wochen vier von uns nach Rheinzabern fuhren, war es heute zum 15er ein ganzes Sixpack - plus "Kamerakind" Gabi. Anna lief mit 1:28:50 h als Dritte WJU18 sogar aufs Treppchen, einmal mehr begleitet Vater Michael.

Peter wollte seine 10 km-Zeit bestätigen bzw. das 10er-Tempo über 15 km durchhalten. Das gelang ihm mit 1:08:30 h auf die Sekunde und anschließend ging er sogar noch auslaufen. Josef ist dieses Jahr neu in der M60. Seine Hoffnung, mal auf dem Treppchen zu landen, bezieht sich aber nicht auf Rheinzabern, dazu ist dort zu viel los. Mit seiner guten 1:11:44 landete er auf Platz 16 von 48 M60ern, schloß also das vordere Drittel ab.

Jochen meinte, ihm wäre es nur auf "ankommen" angekommen, aber das ist schon ein bißchen tief gestapelt. Jedenfalls war er mit 1:18:18 h durchaus zufrieden.

Birgit wollte 1:30 h laufen und lief 1:30 h - plus 58 Sekunden, aber so lange wird sie schon fast bis zur Startlinie gebraucht haben. In Rheinzabern wird die Bruttozeit genommen.

Fotos der Weisenheimer Truppe

Bericht auf Laufticker.de