Gabi Gründling

image

In der Pfalz wurde aus dem passionierten Großstadtkind ein eingefleischtes Landei
Ich laufe seit 1999, gehöre also auch eher zu den Spätberufenen.

Der Liebe wegen zog es mich 2004/2005 von den flachen Frankfurter Laufstrecken in die höhenmeterbehaftete Pfalz. So richtig dran gewöhnt habe ich mich immer noch nicht. Seit Anfang 2003 laufe ich auch weiter als Marathon, mein längster Wettkampf waren die 100 km von Biel – sowohl von der Zeit her als auch von der Länge der Strecke. Inzwischen laufe ich Marathons, wenn's gerade mit dem Training paßt und wenn nicht, dann eben nicht. 

Ich schreibe viele Laufreportagen, vor allem für unser eigenes Online-Laufsportmagazin Laufticker.de, aber auch schon mal für die Rheinpfalz, die ich auch über die Wettkampfanstrengungen unserer Lauftreffler informiere.

Zusammen mit Peter habe ich den LT WaB ins Leben gerufen.

E-mail adresse:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wohnort:
Weisenheim am Berg
Jahrgang:
1962

Zurück