Bad Dürkheim, 05. Oktober 2011

Feiner Zwirn als Startschuß

Zusammen mit der TSG Grünstadt und dem LC Bad Dürkheim sind wir auch in diesem Jahr wieder offizieller Trainingsstützpunkt für den Marathon Deutsche Weinstraße.

Am Mittwoch war an/auf der Dürkheimer Saline große Einkleideaktion, bei der die jeweils fünf "Kümmerer" jeder Truppe eine lange Tight und eine Wind- & Wetterjacke aus dem Hause Kossmann Lauf Design verpaßt bekamen. Wir waren nur zu Dritt dort, den 17.30 h ist für manche an einem normalen Arbeitstag eine wirklich unchristliche Zeit.

Jetzt geht's los - wir werden den ganzen Winter über sonntags längere und lange Läufe anbieten und natürlich trainieren wir ganz normal dienstags und donnerstags. Jeder zweite Dienstag gehört dabei dem Tempotraining.

Mehr Informationen findet Ihr regelmäßig an dieser Stelle und hier.

Text Gabi Gründling, Fotos: Gerd Turznik (1 links oben) und Peter Gründling (alle unten)